Interviews mit Kinderschauspielern

aus der Serie "Tiere bis unters Dach"

Text: Emil u. Jean-Victor, Interviews: Alice, Alica, Coralie, Clara, Emil und Jean-Victor

Bilder: © SWR/Maria Wiesler, rechts unten © SWR/Alexander Kluge

Unser Fernsehtipp

Die ARD-Serie „Tiere bis unters Dach“ handelt von einem Tierarzt, der mit seiner Familie aus Hamburg in den Schwarzwald zieht. Seine älteste Tochter Greta (Enya Elstner) verliebt sich in ihren Klassenkameraden Jonas

(Fynn Henkel), dem Sohn des unfreundlichen Bürgermeisters. In jeder der 13 Folgen steht ein Abenteuer mit einem anderen Tier, z.B. einem Elefanten, einer Schlange oder einem Waschbär, im Mittelpunkt.

Uns hat besonders die kreative Auswahl der Tiere gefallen und die Serie, die wirklich sehr lustig gestaltet ist, hat viel Spaß bereitet. Schade nur, dass sie schon morgens um 8h40 gezeigt wird, was ein bisschen früh ist.

Wir haben mit den Schauspielern und der Tiertrainerin von Little gesprochen, sie verraten dir alles!