Austausch
deutsch
Projekte | Austausch

Wölfe pflegen ihre familiären Kontakte, wie man weiß. So hat auch der Grand méchant loup eine Familie, mit der er sich immer wieder trifft oder sich auf anderen Wegen austauscht.

Das ist wichtig, man muss doch wissen, was in der Welt passiert und was der andere darüber denkt. Der böse Wolf korrespondiert mit seinen Cousinen und Cousins natürlich über Internet.

Aber immer wieder packen ein paar Wölfe ihre Koffer und gehen auf Reisen, um den anderen Wölfen auf der Welt zu begegnen.

 

 

Neu: Willkommen in Polen - unsere polnischsprachige Rubrik! >>>

Projekt: Radio

 

Was wir mit unseren Freunden aus Frankreich oder Polen, aber auch aus allen Ecken Deutschlands machen, erfahren Sie, wenn sie auf der Website stöbern, und auch zum Beispiel hier:

 

 

 

 

 

Wir bieten auch PRAKTIKA für deutsch-, polnisch- und französischsprachige Studenten /innen an: