deutsch
Partner und Träger

Das Projekt Grand méchant loup | Böser Wolf entstand 2003 und lebt dank Projektförderung und des ehrenamtlichen Engagements der Team- und Vereinsmitglieder, vieler Freunde und der Schüler. Merci!

Sie finden es auch gut, dass Kinder und Jugendliche sich schon früh engagieren. Sie finden es wichtig, dass unsere Website sich für die Verständigung zwischen Ländern wie Frankreich, Deutschland und Polen einsetzt. Sie schätzen es, dass der Böse Wolf ohne Werbung ist und einen surfsicheren Raum anbietet. Sie möchten uns bei der Entwicklung unserer Projekte helfen. :

Sie möchten uns unterstützen >>

Die Rubrik Engagement / Grenzen überwinden wurde dank einer Förderung des Deutsch-Französischen Jugendwerks und der Preisgelder des Deutschen Engagementpreises ermöglicht.  Merci !

Unsere Website ist Teil der Arbeitsgemeinschaft SEITENSTARK , in der Kinder-Internetseiten miteinander vernetzt sind. Sie ist Teil des Programms Ein Netz für Kinder.

Ein Netz für Kinder